Erfahrungsbericht März 2018

Ich bekam am 13. März 2018 folgende überaus positive Nachricht:

“Heute nach zwei Wochen Doterra Testphase bin ich restlos überzeugt!!!!

Ich habe nach meinem Herzinfarkt Durchblutungsstörungen und manchmal taube Füße – weg!

Ich kämpfe seit Jahren mit Scheidenpilz, egal was ich nehm es hilft nix – auch der ist weg!!!

Wo mir bei Belastung die Luft weg blieb – weg!!!!!

Allgemeinzustand viel besser, ich schlafe bis zu 7!!!! Stunden durch!!!!

Danke Danke Danke Danke!!!!!!

Bei ärztlicher Kontrolle beim Internisten auf die Öle hingewiesen. Großes Staunen beim Arzt, EKG top, Ultraschall top!!!!!”

So etwas hört man doch gerne. Vor allem wenn es von jemand kommt, welcher eine Aromatherapie Schulung gemacht hat und bislang andere ätherische Öle verwendet hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere